Dienstag, 15. April 2014

Kaviar, Wachtelei und Languste vom Grill


Diesen Sonntag feierten wir die Ankuft von Udos neuem Wohnwagen.
Da dieses Ereignis gebührend gewürdigt werden wollte legte ich mich kulinarisch etwas ins Zeug und keierte edle Dinge:

Die Vorspeise bildete eine Kombination aus Stör - Kaviar auf einem Wachtelei, darunter ein kleiner Rettich-Gurkensalat mit Wildräuter- Dressing , dazu eine Zitronen -Bärlauch Hollandaise die ich mit etwas Marsala und frischem Ei hergestellt hatte


Der zweite Gang setzte sich mit einer Languste und einigen Black Tiger King Prawns vom Grill fort, ebenfalls ergänzt durch besagte Hollandaise und desweiteren einige knusprige Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Bärlauch- Öl


Da meine Eltern frische Bärlauchbratwürste und ich einen sehr schönen Bio Schweinebauch erstanden hatten gab es auch noch diese Leckereien.
Den Schweinebrauch hatte Udo sehr langsam gegrillt, so war er wunderbar saftig.

 

Der neue Wohnwagen ist unheimlich elegant, geräumig und komfortabel. Ich freue mich schon wahnsinnig auf zukünftigen Urlaube die wir darin verbringen werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen