Sonntag, 1. Januar 2023

Hallo Freunde!



Willkommen zu meinem Koch- Camping und Food- Blog!
Da ich momentan wenig Zeit habe wird er  gerade nicht ständig aktualisiert, aber ich bemühe mich um Besserung!

Ich bin Sonja. Kochen ist für mich nicht nur ein Hobby bei dem ich mich entspannen und Ablenkung vom stressigen Arbeitsalltag finden kann, sondern auch eine Inspiration mich weiterzubilden, viel über andere Kulturen und Traditionen zu lernen, ständig Neues zu entdecken und auszuprobieren. Ich möchte Euch hier gerne an unseren kulinarischen Erfahrungen, Experimenten und Reisen teilhaben lassen, zur Unterhaltung und vielleicht auch zum Erfahrungsaustausch.
Camping Touren mit dem Wohnmobil sind meine Leidenschaft , die ich von jüngster Kindheit an schon von meinen Eltern mitbekommen habe. Auf diesem Blog wird es in Zukunft sicherlich auch öfters einmal einige Beiträge dazu geben.

Viel Spaß auf meiner Seite!

6 Kommentare:

  1. Einen ganz tollen Blog,hast Du da veröffentlicht,mit leckeren Rezepten!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Blog mit super Beiträgen.Werde ihn mir nach meinem Urlaub im Kurzurlaub in den Bergen mal genauer anschauen.Liebe Grüße Ewa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sonja!
    Am 11. Oktober 2018 haben sie über vietnamesischen Quallensalat geschrieben. Ich kann auf Google.de keine Quallenstreifenpakete finden. Helfen Sie mir und sagen Sie mir, wo Sie Quallenstreifen kaufen können?
    Mit freundlichem Grüß
    Igor

    AntwortenLöschen
  5. hi Sonja,
    bin auch leidenschaftlicher Womo Fan und Hobbykoch und esse gerne - dabei probiere ich auch vieles aus. Deine rezepte sind phantastisch !!!!
    grüßle
    rolf

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,
    lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe alles ist gut bei euch.
    Liebe Grüße aus München
    JaBB

    AntwortenLöschen