Montag, 16. März 2015

Winterurlaub im Zillertal , Teil 2

Da wir leider unseren Urlaub aufgrund geschäftlicher Termine kurzzeitig unterbrechen mussten hatten wir noch einen Anlauf zweiten aufs Zillertal gestartet um wenigstens noch einige schöne Tage verbringen zu können. Auch diesmal entstanden wieder hübsche Bilder:


Das wundervolle Alpen Panorama der Skiregion ( diesmal die Zillertal-Arena ) auf der " Rosenalm"
Dieses Skigebiet verfügt übrigens auch über sogar für Anfänger durchaus angenehm befahrbare Pisten, so dass Wintersport - Begeisterte jeder Könnensstufe hier definitiv Ihren Spaß haben .

und natürlich wieder die Suchtfaktor- prädestinierten Kreationen unserer Stamm Gaststätte " Nester" in Stumm:


Hirsch
Filet roh mariniert/Perigord-Trüffel/Wachtelei/eingelegte Pfifferlinge
(Hirsch aus der Jagd Gerlos)


Ochsenschwanztascherln
Tomatensuppe/Speck-Krupuk/Kräuterdip


Gnocchi & Lamm
Lammnavarin/Gnocchi/Ratatouille
(Lämmer von Johann Egger, Hainzenberg)


Junghirsch
Ragout/Blaukraut/Serviettenknödel
(Junghirsch aus der Jagd Gerlos)


Gebirgssaibling
filetiert & in Butter gebraten
Gnocchi/Rohnen in verschiedenen Texturen
(Gebirgssaibling von Markus Kreidl aus Schwendau)


Zwiebelrostbraten
Alpenrindbeiried 28 Tage am Knochen gereift
Erdäpfel & Zwiebel in verschiedenen Texturen-
Der Zwiebelrostbraten ist der absolute Wahnsinn, so etwas geniales haben wir wirklich noch selten gegessen!


und dann Udos Variante des Zwiebelrostbratens, nach Wunsch zubereitet:
Ein 600g Rinderfilet das buchstäblich auf der Zunge zerging.

Am letzten Urlaubstag musste das einfach sein.
Nach dieser zweiten Unrlaubszeit  heisst es nun wieder für uns: ran an die Arbeit, Geld verdienen für die Reise im Sommer! Aber gerade die Abwechslung macht das Leben doch lebenswert, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen