Montag, 3. März 2014

Urlaub

Heute gibt es einen Beitrag zum Urlaub. Mein Mann und ich sind ( ich schon mein ganzes Leben lang, er mittlerweile ebenfalls ) begeisterte Camper. Ich habe ein Wohnmobil, er einen Wohnwagen. Die Beiden Fahrzeuge bilden ein erfolgreiches Gespann wie wir eben auch. :-)



Da wir nicht zusammen leben und uns auch unter der Woche nicht ständig sehen genießen wir die gemeinsamen Urlaube natürlich umso mehr, ebenso wie die Möglichkeit uns beim Kochen endlich einmal nicht hetzten zu müssen
sondern in aller Ruhe unserer Experimtierfreude hinzugeben.
Im Sommer ( den wir momentan meist in Kroatien verbringen) kochen wir mehr, im Winter gehen wir öfters Essen. ( Aus Zeitgründen da wir passionierte Skifahrer sind ). Hierbei sind viele Inspirationen, Bilder und Eindrücke entstanden an denen ich Euch in Zukunft hier immer wieder gern teilhaben lassen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen