Sonntag, 15. Januar 2017

Wein Probe von Dall Italia



Kurz vor Weihnachten bekam ich ein für mich sehr überraschendes Angebot: 

Für den sehr gut sortierten neuen Online Weinhandel http://dall-italia.de/    des renommierten Unternehmens Hessischer Weinkontor ( mit Fokus des Shops natürlich, wie der Name schon sagt, auf Italien)  dürften wir Weine verkosten die zu den in meinem Blog beschriebenen Gerichten passen.

Meine Familie und ich freuten uns natürlich sehr über diesen unerwarteten exquisiten Genuss,
und ich sagte gerne zu.
Nun kam das Paket mit drei vom Sommelier des Weinhandels während der Beratung 
speziell unseren Vorlieben entsprechenden ausgesuchten Sizilianischen Weinen, 
zusammen mit einem sehr netten Brief bei uns an . 
Sozusagen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!


Hier seht Ihr alle drei Flaschen , über die ich  auch in der nächsten Zeit berichten werde.
Vorweg kann ich sagen dass die Weine perfekt ausgesucht sind.
Sie passen wirklich ganz genau zu unseren kulinarischen Gewohnheiten,
sind aber , jeder für sich , alle etwas Besonderes und definitiv eine Klasse besser als die üblichen  Alltagsweine , die man sonst vielleicht so zum Essen nebenbei trinkt.
Diese edlen Tropfen verdienen schon etwas mehr Beachtung.
Die Beratung und Auswahl nach unseren Vorgaben lief jedenfalls schon mal ausgesprochen gut, Kompliment an den Sommelier und das Shop Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen